Fresch.

Die allround Partyband mit dem WOW!
Pop. Rock. Top 40. Lounge & House.

Musikstil:  Party, Dance, Charts, Pop, Hip-Hop,
Top 40, Evergreens, Lounge & Chill.
Bandgröße:  5-9 Personen
Show:  4 Sets á 45 Minuten.
Showlänge variabel.
Instrumente:  Gesang (m), Gitarre, Bass, Keys, Drums
optional: Gesang (f), Hornsection
Anforderungen:  Bühne oder ebenerdige Fläche. Eigene Anlage vorhanden.
Sound:  Verstärkt.
Musik für Pausen, Pre- und Aftershow:  Playlist vorhanden.
Herkunft:  Baden Württemberg / Bayern / Hamburg.
Bisheriges Einsatzgebiet:  Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich.
Jetzt Fresch anfragen!

Videos.

Bilder.

Fresch live music party band cover band top 40 gesamtes Team
Fresch live music party band cover band top 40 horn section
Fresch live music party band cover band top 40 quintet feier
Fresch live music party band cover band top 40 Gitarre
Fresch live music party band cover band top 40 Gitarre singer stage

Bewertungen.

» Diese mitreißenden Jungs haben unsere HAPE Messe Standparty in Nürnberg so was von gerockt, dass ich als Oldie nur begeistert applaudieren konnte! «

Heinz L., am 12.05.2020 auf www.facebook.com

» Großartig! Fresch haben es geschafft sogar die größten tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken. Die Stimmung war bombastisch und es war bestimmt nicht das letzte Mal dass wir sie auf Hochzeit im Bekanntenkreis gesehen haben - alle waren begeistert. Super Jungs, macht weiter so! «

Ina E., am 03.09.2019 auf www.facebook.com

» Ihr seid einfach super! Vielen Dank, dass ihr auf unsrer Hochzeit gespielt habt! Dann euch war die Stimmung einfach unglaublich! Es war uns ein Fest und wir hoffen wir sehen und vor allem hören euch mal wieder!! Danke euch von Herzen! «

Ines B., am 20.10.2019 auf www.facebook.com

» Die Band hat eine super Stimmung an unserem Abiball gemacht, es war für jeden Musikgeschmack was dabei auf alle Fälle sehr weiterzuempfehlen!! «

Carolin H., am 23.07.2018 auf www.facebook.com

» Fresch ist die beste Band für Hochzeiten. Egal ob jung oder alt: Alle haben gefeiert! Vielen lieben Dank für die tolle Party am 13.10.2018! «

Tine A., am 29.10.2018 auf www.facebook.com

» Fresch hat derbe auf meiner Hochzeit abgeliefert! «

Jakob K., am 24.07.2018 auf www.facebook.com

Jetzt Anfrage für Fresch senden!

Wir freuen uns, dass du die Band Fresch buchen möchtest.
Ganz einfach das folgende Formular ausfüllen und ein unverbindliches Angebot erhalten.