DJ CONNEX.

DeeJay meets Live Music!
Party. House. Charts. Lounge.

Musikstil:  Party, Dance, Charts, Pop, Hip-Hop,
House, Evergreens, Lounge & Chill.
Bandgröße:  1-3 Personen
Show:  4-10 Stunden DJ inkl.
3 Live-Sets á 25 Minuten.
Weitere Live-Sets buchbar.
Instrumente:  DJ, Saxophon, Drums/Percussion.
Anforderungen:  Bühne oder ebenerdige Fläche. Anlage vorhanden.
Sound:  Verstärkt.
Musik für Pausen, Pre- und After-Show:  DJ kann beliebig verlängert werden.
Homebase:  Nordrhein-Westfalen / Baden Württemberg / Rheinland-Pfalz.
Bisheriges Einsatzgebiet:  Deutschland / Schweiz.
Jetzt DJ CONNEX anfragen!

Videos.

Bilder.

DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Marius Müller
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Daniel Steigleder Saxophon
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Robert Pfankuchen Percussion Meinl
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Marius Müller
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Daniel Steigleder Saxophon Hochzeit
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Daniel Steigleder Saxophon Robert Pfankuchen Percussion
DJ CONNEX DJ mixer deejay meets live music deejay plus Daniel Steigleder Saxophon Firmenfeier
DeeJay Plus DJ Saxophon Percussion Partyband
DeeJay Plus DJ Saxophon Percussion Marius Müller DJ CONNEX
DeeJay Plus DJ Saxophon Percussion Eventband
DeeJay Plus DJ Saxophon Percussion Partyband Hochzeitsband
DeeJay Plus DJ Saxophon Percussion Partyband Event

Bewertungen.

» Wir hatten ein Firmen-Meeting mit 190 Teilnehmern. Mit Hilfe von DJ, Saxophonist und Drummer war die Tanzfläche nie leer und wir konnten unkompliziert "am Morgen" noch verlängern. Wäre schade gewesen, wenn der Stecker, wie von uns vorab vereinbart, gezogen worden wäre. Besonders entscheidend war, dass wir musikalisch nichts vorgegeben hatten, die Jungs haben selber erkannt, was den Gästen gefällt. «

Tanja D., am 23.05.2022 auf g.co

» Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg. Auch weil das Trio mit Liveacts den Saal zum beben gebracht hat. ;-) Es kamen mehrere Rückfragen, wer die Jungs sind. GENIAL! Danke! «

Dominic, am 23.08.2022 auf eventzone.de

» Myband.de bzw. DJ CONNEX war ausgezeichnet. Das Team hat bei unserer Hochzeit geschafft, 50 Gäste aus mehr als 7 Länder und aus 5 verschiedenen Kulturen zu begeistern. Alle haben getanzt und haben die Musik genossen. Bei der Hochzeit hat sich der Plan mehrmals geändert und haben die hier immer geschafft, sich zu adaptieren. Die Kommunikation, Freundlichkeit und Qualität sind ein 10/10! «

Rami I., am 28.09.2021 auf www.fiestaria.de

» Die Kommunikation lief hervorragend! Alles hat wie gewünscht geklappt und der Abend war ein voller Erfolg! «

Sabine T., am 14.07.2021 auf www.fiestaria.de

» vielen lieben Dank für die super Stimmung. Es war alles perfekt. Wir und unsere Gäste waren sehr beeindruckt von euch. Macht so weiter das ist genial! Vielen lieben Dank für die schöne Musik Bis hoffentlich bald auf einer anderen Party. «

Marco L., am 23.05.2022

» Wir haben DJ CONNEX für unseren Abiball gebucht und sind damit super zufrieden. Von der Vorbereitung über den Auftritt bis zur Nachbereitung war alles super. Vor allem die Spontanität der Gruppe war perfekt für uns. «

Amélie D., am 05.07.2021

» Wir waren mehr als begeistert, die drei Jungs von Dj Connex haben ein großes Stück dazu beigetragen dass unsere Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Abend hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. «

Elena K., am 23.06.2023 auf g.co

» DJ Connex haben wir für unsere Hochzeit ausgewählt. Wir können die drei wärmstens empfehlen. Wir haben durch Ihnen eine tolle ausgelassene Feier gehabt. Unsere Gäste waren von der Stimmung und der Party sehr begeistert. Durch die Kompi DJ und Live Musik war für jeden Geschmack etwas dabei. TOP TOP TOP !!! «

Kathrin Sailer, am 05.08.2023 auf g.co

» DJ Connex Eine Dreierkombo aus Percussion, DJ und Saxophone war die beste musikalische Entscheidung, die wir für unsere Hochzeitsfeier auf dem Gauklerhof treffen konnten. Robert, Paul und Marius haben die Hütte wahrlich gerockt. Der Mix aus Livegigs mit Saxophon und DJ sorgte für die nötige Abwechslung und natürlich den Spaß den wir uns auf unserer Hochzeit gewünscht haben. Zudem machen die 3 Jungs einen äußerst sympatischen Eindruck der die Vorbereitung schon ein wenig zur Feier machte. Robert als Organisator stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um Vorstellung und Machbarkeit in Einklang zu bringen. DJ CONNEX hat jetzt 2 neue Fans (keine Groupies!) «

Daniel & Nadine, am 17.01.2024 auf g.co

Jetzt Anfrage für DJ CONNEX senden!

Wir freuen uns, dass du die Band DJ CONNEX buchen möchtest.
Ganz einfach das folgende Formular ausfüllen und ein unverbindliches Angebot erhalten.