Brass2Go - The Marching Band.

Die mit den roten Anzügen!
Celebrating Pop, Disco, Party & Classics in Brassbandstyle!

Musikstil:  Pop, Rock, Jazz, Party, Marching und Blasmusik.
Bandgröße:  7 Personen
Show:  3 Sets á 30 Minuten.
Showlänge variabel.
Instrumente:  Saxophon, 2x Trompete, Posaune, Sousafon / Tuba, Snaredrum, Bassdrum.
Anforderungen:  Bühne nicht zwingend erforderlich.
Sound:  Verstärkt oder unplugged.
Musik für Pausen, Pre- und After-Show:  Möglich mit DJ.
Herkunft:  Baden Württemberg / Rheinland-Pfalz.
Bisheriges Einsatzgebiet:  Deutschland, Österreich, Belgien
Schweiz, Frankreich, Luxemburg.
Jetzt Brass2Go - The Marching Band anfragen!

Videos.

Bilder.

walkingact brassband brass2go Bassdrum Robert Pfankuchen Snaredrum Christoph Müller Straßenmusik
walkingact brassband brass2go Photobox Köln incentive
walkingact brassband brass2go Photobox Köln incentive
walkingact brassband brass2go vogue fashion night düsseldorf incentive
walkingact brassband brass2go incentive hotel Bregenz Bühnenshow
walkingact brassband brass2go wedding frankfurt Hochzeit
walkingact brassband brass2go wedding frankfurt Hochzeit
walkingact brassband brass2go wedding frankfurt Hochzeit
walkingact brassband brass2go Salzburg vielklang festival
walkingact brassband brass2go Salzburg vielklang festival
walkingact brassband brass2go Salzburg vielklang festival Thomas Weiland
walkingact brassband brass2go Bühnenshow Ella & Louis Mannheim Fasching Karneval
walkingact brassband brass2go incentive music park Leipzig Messe
walkingact brassband brass2go incentive teambuilding IG Metall Daniel Steigleder Saxophon
Brass2Go Mannheim Walking Act Straßenmusik Marching Band
Brass2Go Walking Act Marching Band Mannheim Brassband
Walking Act Brass2Go die mit den roten Anzügen Kulturmeile Dortmund
Walking Act Brass2Go die mit den roten Anzügen VW Brassband Tuba Jonas Jung Wolfsburg
Walking Act Brass2Go die mit den roten Anzügen VW Brassband Trompete Valentin Binz Luitpold Poldi Hingerl Wolfsburg Autostadt

Bewertungen.

» Wir waren und sind sehr begeistert. Die Hochzeit war ein voller Erfolg. Die Gäste waren von unserer Musikern und deren Qualität sehr begeistert. Wir haben es sehr genossen. Ich wurde von vielen Gästen gefragt, wo ich den diese Leute her habe. Ich werde Euch an meine Freunde weiter empfehlen!!! «

Frank B., am 15.11.2021 auf www.fiestaria.de

» Großartige Performance und gute Show mit viel positiver Energie, die das Publikum begeistert hat! Klasse Band, kann ich nur empfehlen! «

Olaf S., am 30.09.2021

» Ihr seid ein tolles Team und habt uns unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Der Kontakt war so schön unkompliziert und ihr wart an unserer Hochzeit voller Elan! Die Musik: einfach Mega! «

Anonym aus Heidelberg, am 18.10.2021 auf www.instagram.com

» Vielen Dank an euch! Ihr wart wirklich klasse und habt ordentlich eingeheizt! «

IG Metall, am 13.03.2021 auf www.instagram.com

» Recht herzlichen Dank für das unglaubliche Ergebnis! Das war unbeschreiblich heute! Es gibt im Leben immer Mal wieder Momente und Tage, an die man unheimlich gerne zurück denkt und einfach happy ist. Das war heute so ein Tag! Vielen Dank, ihr seid echt eine geile Truppen! «

daniel_la_russo, am 12.10.2020 auf www.instagram.com

» Der Auftritt hat uns wirklich sehr gut gefallen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein super Abend mit einer tollen Stimmung. Vielen lieben Dank für den tollen Auftritt. Können wir definitiv weiterempfehlen. «

Anonym aus Stuttgart (Firmenfeier), am 05.12.2022 auf www.eventpeppers.com

» Der Kontakt vorab war super nett. Die Jungs waren vor allem spontan, was in unserem Fall ideal war :) Künstlerische Qualität: Bestens! Performance/Auftritt: Die Stimmung war super. In unserem Fall gab es eine Firmenfeier, die die Jungs zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Das Feedback aus dem Team war super! Definitiv können wir die Truppe weiterempfehlen. Gerne immer wieder! :) «

Anonym aus Heidelberg (Business-Event), am 01.03.2019 auf www.eventpeppers.com

» 180+180=48 180 Leute waren zu 180% beeindruckt und tranken 48L Sekt zum Empfang. Was soll man da noch mehr sagen? Brass2Go sind unsere absolute Empfehlung! Liebe Grüße C&P «

C&P aus Oppenweiler, am 01.04.2023

» Ihr wart wirklich der ABSOLUTE Waaaahnsinn….. wann tanzen schon mal alle Gäste direkt nach der Trauung bis zum Abendessen. Danke, dass ihr so spontan noch einer Verlängerung zugestimmt habt :-* «

sfruhere, am 18.04.2023 auf instagram.com

» Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Ohne euch wäre das Festival niemals so wunderbar gewesen, wie es war! «

Solvis GmbH, am 20.09.2023 auf m.facebook.com

Jetzt Anfrage für Brass2Go - The Marching Band senden!

Wir freuen uns, dass du die Band Brass2Go - The Marching Band buchen möchtest.
Ganz einfach das folgende Formular ausfüllen und ein unverbindliches Angebot erhalten.